Hochzeit im Gutsgasthof Stangl in Vaterstetten

Freie Trauung im Gutsgasthof Stangl in Vaterstetten

von Sarah & Andreas 

An diese Hochzeit denke ich unglaublich gerne zurück. Sarah und Andi waren meine erste Hochzeit, die ich von morgens bis nachts alleine begleitet habe.

Und es war alles dabei: Die Location war wunderschön, das Essen hervorragend und die Stimmung kaum zu überbieten. Eine sehr gute Band, die nachmittags unplugged begleitete und am Abend für Partystimmung sorgte. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir, dass es eine sehr lustige Hochzeit war.

Sarah und Andi sind ein Paar, das sich selbst nicht so ernst nimmt und das hat auch der Trauredner sehr schön aufgegriffen. Bei den Paar- und Trauzeugenfotos hatten wir unglaublich viel Spaß – ein paar klassische Fotos mussten natürlich auch dazu, aber bei vielen wurden wir einfach kreativ.

Location: Gutsgasthof Stangl, Vaterstetten
Band: De Wadlbeisser

Back to Top

Share this story

Wie gefällt euch der Beitrag? Habt ihr Fragen?

Schreibt mir!