Hochzeit im Bonsai Zentrum in Heidelberg

Freie Trauung im Bonsai Zentrum Heidelberg

von Meike & Simon 

Die freie Trauung von Meike & Simon im Bonsai Zentrum in Heidelberg war wirklich etwas Besonderes. Meike war eine absolute „Do-it-Yourself-Braut“ und hatte mithilfe ihrer Familie und Freunde fast alles selbst gemacht. So viel Detailverliebtheit, eine schöne Location in Heidelberg, hervorragendes Essen und Partystimmung am Abend mit Feuerwerk, konnten nur einen tollen Tag ergeben. Das Wetter nahm leider nicht ganz so viel Rücksicht auf die Trauung, sodass wir kurzfristig nach drinnen wechseln mussten - das tat der emotionalen Zeremonie aber keinen Abbruch. Und mal ganz davon abgesehen, Regen bei der Hochzeit soll ja Glück und Geld bringen 😉

Bei Meike und Simon durfte ich 2017 zum ersten Mal eine Hochzeitsreportage fotografieren. Ich war als Second-Shooter dabei und habe den Tag von morgens bis abends dokumentiert. Damit ich pünktlich da bin und nicht mitten in der Nacht noch fünf Stunden heimfahren musste, habe ich dort übernachtet – ihr könnt mich so jederzeit auch für Hochzeiten außerhalb meines Wohngebietes buchen.

Trauredner: Bodo Bruckhaus
Location: Bonsai Zentrum Heidelberg

Back to Top

Share this story

Wie gefällt euch der Beitrag? Habt ihr Fragen?

Schreibt mir!