Hochzeit in Bruckmühl und Weyarn

Standesamtliche Hochzeit in Bruckmühl mit Feier im “Goldenen Tal” in Weyarn

von Angelina & Tobias 

Mit Dezember hatten sich Angelina und Tobias einen eher ungewöhnlichen Monat für ihre Hochzeit ausgesucht. Winter-Hochzeiten sind in Deutschland nach wie vor nicht sonderlich beliebt, dabei haben diese Daten durchaus ihre Vorteile. Zum Beispiel, dass man seine Wunsch-Location oft einfacher und günstiger bekommt. Und, Hochzeitsfotos im Schnee haben einen ganz eigenen Zauber.

Schnee hatten wir am Hochzeitstag der beiden leider nicht – im Gegenteil, dass Wetter meinte es nicht sonderlich gut mit uns, aber wir passten den richtigen Moment ab und bekamen doch noch schöne Paarfotos ohne Sturm und Regen. Manchmal muss man etwas Geduld haben. Glücklicherweise gibt es am Gasthof “Zum Goldenen Tal” mehr als genug schöne Fotoplätze.

Auch die Freunde des Brautpaares haben dem Wetter getrotz und die beiden nach der standesamtlichen Trauung in Bruckmühl, mit Baumstammsägen und zwei Traktoren mit einem Tannenkranz in Herzform überrascht.

Die Hochzeit von Angelina und Tobias war für mich etwas ganz Besonderes – ich bin nämlich nicht nur die Schwester, sondern auch die Trauzeugin der Braut und gleichzeitig die Fotografin und Bäckerin der Hochzeitstorte. 😉

Standesamt: Rathaus Bruckmühl
Location: Zum Goldenen Tal, Weyarn
Hochzeitsdirndl: Moser Trachtenwelt, Rosenheim
Trachtenanzug: Da Rädl, Feldkirchen-Westerham
Blumen: Vergiss mein nicht und komm bald wieder, Bruckmühl
Ringe: Juwelier Krumtünger, Rosenheim

Schreibt mir!

Du hast Fragen oder möchtest mir etwas mitteilen? Dann schreib mir hier oder über das ausführliche Formular unter "Kontakt".

Back to Top