Hochzeit in Feldkirchen-Westerham & Weyarn

Standesamtliche Trauung Feldkirchen-Westerham & Feier im “Goldenen Tal” in Weyarn

von Monika & Lorenz 

Die Bezeichnung „feine kleine familiäre Feier“, beschreibt die standesamtlichte Herbsthochzeit in Feldkirchen-Westerham von Monika und Lorenz am besten.

Der Bürgermeister übernahm selbst die Trauung und die kleine Tochter konnte es kaum erwarten die Trauringe zu übergeben.

Pünktlich zu den Paarfotos an der Mangfall, ließ sich dann auch noch die Sonne blicken und zauberte ein wunderschönes Licht auf das Brautpaar. Es muss nicht immer eine große Feier sein, auch eine kleine Hochzeit kann sehr schön ausgestaltet werden. Wichtig ist doch, dass man die Personen bei sich hat, die einem wichtig sind.

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Alle Jahreszeiten haben bei Hochzeiten ihre Vor- und Nachteile. Für mich als Fotografin ist es im Herbst sehr praktisch, dass die Sonne nicht so hoch steht und wir schon früher wunderschöne Fotos in weichem Licht machen können, als im Hochsommer – aber keine Angst, wir werden immer eine Tageszeit oder einen geeigneten Platz finden, sodass sich die Fotos gut in euren Tagesplan einbauen lassen.

Standesamt: Feldkirchen-Westerham
Location: Zum Goldenen Tal, Weyarn

Schreibt mir!

Du hast Fragen oder möchtest mir etwas mitteilen? Dann schreib mir hier oder über das ausführliche Formular unter "Kontakt".

Back to Top