Dinka und Camil gaben sich im kleinen Kreis im Standesamt in Bruckmühl das Ja-Wort. Vor ein paar Jahren war ich schon mal im Rathaus in Bruckmühl bei einer Trauung dabei. Inzwischen ist das Standesamt ins Gewerbeamt Bruckmühl umgezogen und wurde dort sehr schön hergerichtet. Der große Vorteil dort: Die Gäste sitzen nicht wie in den meisten Standesämtern hinter dem Brautpaar, sondern links und rechts daneben und haben so einen tollen Blick auf die beiden.

Bevor die Badesaison startet, bietet es sich an, die Paarfotos am Höglinger Weiher zu machen. Hier sind wir in der Regel fast alleine und haben ein tolles Panorama.

Hochzeit im Standesamt Bruckmühl

Schreib mir!

Du hast Fragen oder möchtest mir etwas mitteilen? Dann schreib mir hier oder über das ausführliche Formular unter "Kontakt".

Back to Top