Hochzeit in der Schlosswirtschaft Wildenwart

Standesamtliche Hochzeit in Prien am Chiemsee und Feier in der Schlosswirtschaft Wildenwart

von Lisa & Martin 

Die Hochzeit von Lisa und Martin fand im wunderschönen Standesamt in Prien am Chiemsee statt. Die Standesbeamtin gab sich bei der Zeremonie wahnsinnige Mühe und hatte sogar eine Geschichte verfasst, die das Kennenlernen und Zusammenleben der beiden metaphorisch beschrieb.

Ich habe mich nicht nur in den wunderschönen Brautstrauß von Lisa verliebt, sondern auch die Fotos der beiden, auf denen so unglaublich viel Ausstrahlung und Gefühl rüberkommt. Vom „First-Look“ beim Standesamt bis zum Anschneiden der Torte. Diese Hochzeit war mindestens so feierlich, wie eine kirchliche oder freie Trauung. Apropros, gefeiert wurde in der Schlosswirtschaft Wildenwart.

Ich freue mich auf die Fortsetzung im Juni 2021. Da werden sich die beiden auch noch kirchlich das Ja-Wort geben.

Standesamt: Prien am Chiemsee
Location: Schlosswirtschaft Wildenwart
Blumen: Rothers Blumen-Pradies, Prien
Haare & Make-up: Stein I Zeit für Haare, Prien

Back to Top

Share this story

Wie gefällt euch der Beitrag? Habt ihr Fragen?

Schreibt mir!