Hochzeitsfotografie

Eure Geschichte in Bildern erzählt. Einzigartig, echt und ungestellt.

Liebe & Herzklopfen

Ihr bereitet euch monatelang auf euren großen Tag vor und kaum ist er da, vergeht er meist wie im Flug. So viele Eindrücke, Gefühle, Emotionen, Gespräche, an einem einzigen Tag.

Ich helfe euch, all diese Momente für immer festzuhalten. All die Gefühle, lustigen und emotionalen Momente und auch die, die ihr selbst an diesem Tag gar nicht mitbekommt.

Ist es nicht wunderbar, wenn man sie alle nochmal durchleben kann, sobald man seine Fotos ansieht? Auch viel später, Jahrzehnte nach der Trauung.

Lasst euch auf dieser Seite inspirieren und schaut, ob ihr euch in meinen Bildern wiederfindet.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

unverbindlich anfragen

Hochzeit

Hochzeit in der Villa Flora in München

Hochzeit

Hochzeit in Bad Endorf & Feier im Steghouse Gstadt

Hochzeit

Freie Trauung im Sallers Badehaus Bernau

Hochzeit

Hochzeit in Rosenheim & Feier in Stephanskirchen

Hochzeit

Hochzeit auf dem Almbad Huberspitz

Hochzeit

Hochzeit in Ebersberg & Feier im Gutsgasthof Stangl in Vaterstetten

Hochzeit

Freie Trauung im Hofsaal Schwabhausen bei Dachau

Hochzeit

Hochzeit in Sachsenkam & Feier auf der Moaralm

Hochzeit

Hochzeit in Großkarolinenfeld

Hochzeit

Hochzeit in Bad Aibling & Stephanskirchen

Hochzeit

Hochzeit in Aschau i. Chiemgau & Feier in Rosenheim

Hochzeit

Hochzeit im Standesamt Tegernsee

Hochzeit

Hochzeit in Obing

Hochzeit

Winterhochzeit in Schliersee & Feier im Clubhaus am Tegernsee

Hochzeit

Winterhochzeit in Kolbermoor

1 2 3
nächste Seite

Das Sagen meine Hochzeitspaare über mich:

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Julia & Lorenzo

Susi & Manu

Gabriela & Martin

"(..) Bereits im Vorgespräch hat Julia sich intensiv Zeit genommen für ein Kennenlernen und auch nochmal vor der Hochzeit um den detaillierten Ablauf und unsere Bedürfnisse zu verstehen. Am Tag selbst hat sie sich so natürlich und selbstverständlich in die Gäste integriert, dass wir von den vielen Photos gar nichts mitbekommen haben. Wir hatten richtig Spaß beim Photoshooting und konnten uns durch ihre offene Art einfach fallen lassen. Die Ergebnisse waren für uns dann wirklich ein Highlight - wunderschöne Bilder und Erinnerungen, die uns immer an diesen unvergesslichen Tag zurück erinnern werden. Eine absolute Herzensempfehlung!"

"Die liebe Julia hat uns auf unserer Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier begleitet. Durch ihre sehr sympathische und einfühlsame Art hat sie es geschafft, sofort eine Wohlfühlatmosphäre aufzubauen. Es sind dabei sehr schöne und natürliche Fotos entstanden, an welchen wir uns noch lange erfreuen können!
Ganz lieben Dank noch mal!"

"(...) Jeder, der sich fragt, ob fürs Standesamt ein Hochzeitsfotograf nötig ist: JA! Es sind wunderschöne Bilder geworden. Das Pärchenshooting vorab, die Bilder direkt beim Standesamt und auch die Familienbilder sind traumhafte Erinnerungen. Obwohl wir keine Erfahrungen hatten, konnte uns Julia mit ihrer professionellen und entspannten Art sehr gut durch die unterschiedlichen Motive leiten. Dank verschiedener Ideen von Julia sind es trotz Regen zu perfekten Bildern geworden. Während des Standesamtes hat man überhaupt nicht mitbekommen, wie sie alle wichtigen Momente mit ihrer Kamera eingefangen hat.
Die Kontaktaufnahme gestaltet Julia sehr einfach und persönlich, die Preise sind transparent und es kommen keine versteckten Kosten auf einen zu. Bei Rückfragen steht Julia jederzeit zur Verfügung und antwortet sehr schnell.
Wir können Julia als Hochzeitsfotografin uneingeschränkt weiterempfehlen"

Meine Philosophie

Fotografie Julia Wolf

Kontakt