Hochzeit in der Bruckmühle in Valley

Kirchliche Trauung in Osterwarngau und Feier in der Bruckmühle in Valley

von Lisa & Martin

Ob diese kirchliche Hochzeit mit Feier stattfinden konnte und wenn ja, in welchem Umfang, blieb bis zum Schluss spannend. Zum Glück erfuhren die beiden dann doch noch, dass sie trotz Corona immerhin mit 50 Gästen feiern durften. So fand die Hochzeit zwar in etwas kleinerer Form als ursprünglich geplant statt, die Gäste gaben dafür aber doppelt so viel Gas und sorgen für die Stimmung einer großen Hochzeit.

Da ich Lisa und Martin schon bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten durfte, übernahm ich auch die kirchliche, allerdings nur zu einem Teil, da die beiden Freunde von mir sind und sie gerne wollten, dass ich mitfeiere. Daher habe ich von dieser Hochzeit nicht ganz so viele Fotos für euch.

Die wunderschöne Kirche in Osterwarngau und den Gasthof Die Bruckmühle in Valley, kann ich euch jedenfalls für tolle Feiern ans Herz legen.

Kirche: Frauenkirche Osterwarngau
Location: Die Bruckmühle - Hotel in Valley
Blumenschmuck: Blumen-Hof Monika Noderer

Back to Top

Share this story

Wie gefällt euch der Beitrag? Habt ihr Fragen?

Schreibt mir!