Was ihr von mir erwarten könnt

Leistungen & Infos

Kontakt

Eure Hochzeitsreportage

Eine Hochzeitsreportage ist das was am Ende von euerer Hochzeit bleibt. Sie ist so viel mehr als ein paar Fotos, die während des Tages geschossen wurden. Sie ist die Geschichte eures großen Tages - natürlich und mit Blick für Details.

Wenn die Zeit vergeht und nach und nach, all die Emotionen und Erinnerungen immer weniger werden, dann könnt ihr euch eure Hochzeitsreportage ansehen. Mit meinen Bildern ermögliche ich euch jederzeit wieder zu den einmaligen Momenten, der Atmosphäre und den Emotionen zurück zu reisen.

Eine Hochzeit markiert den Start in ein gemeinsames Leben. Die Hochzeitsreportage hält diese Geschichte für immer fest.

Euer Hochzeitstag ist einmalig und nicht wiederholbar, deshalb solltet ihr eure Dienstleister vor allem nach einem guten Bauchgefühl auswählen.

Ich begleite euch dezent im Hintergrund - den ganzen Tag und halte alle kleinen und großen Momente fest. Auch die, die ihr vor Aufregung gar nicht bemerkt. Dabei finde ich die richtige Balance zwischen Technik und Kreativität, gebe euch Anleitung wo es nötig ist und lasse der Geschichte ihren Lauf.

Das Verspreche ich Euch:

Die Investition in hochwertige Hochzeitsfotos lohnt sich.

Meine Hochzeits-Pakete:

Ich begleite euch so lange ihr möchtet. Ob vom Getting Ready bis zum Abschlusstanz oder (von Montag bis Freitag) nur kurz beim Standesamt und für Kaffee und Kuchen. Mit oder ohne Fotoalbum und einigen Extras. Nach der Anfrage, besprechen wir am besten per Video-Chat oder telefonisch, was ihr euch vorstellt, damit ich euch die richtigen Pakete anbiete, die zu euch und eurer Hochzeit passen.

P.S. Schon mal vorab: Bei Hochzeiten bekommt ihr immer alle Fotos von mir und müsst diese nicht extra bezahlen.

Termin anfragen

04

03

02

01

Ich bin für euch da.

Vertrag / Buchungs-formular

Wir machen einen kurzen Termin für ein Erstgespräch aus.

Füllt am besten das Kontakt-formular aus

Bis zur Hochzeit und natürlich auch danach stehe ich euch jederzeit zur Beratung zur Verfügung.

Wenn ihr "Ja" zu mir sagt, bekommt ihr einen kurzen Vertrag, damit wir alles Wichtige festhalten.

Nach eurer Anfrage erhaltet ihr von mir einen Link zu meinem Kalender, damit wir uns in einem Erstgespräch kennenlernen.

Schreibt mir gerne schon ein paar Details eurer Hochzeit wie Ort, Gästezahl, Art der Trauung,...

Liebe Worte

Wir hatten im August ein ganz und gar wundervolles Verlobungsshooting bei Julia.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nichts war „verkünstelt“ und sie ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Die Location am Chiemsee hat Julia hervorragend ausgewählt und wir erinnern uns gerne an jede Minute des Shootings zurück.
Auch der Kontakt und die Nachbearbeitung hätten besser nicht sein können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Julia auch unsere Hochzeit begleitet, denn ihre tolle Ideen, ihr Sinn für schöne Bilder haben uns beeindruckt und jede persönliche Nachricht im Vorfeld und auch nach dem Termin war einfach herzlich.
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen, wir empfehlen Julia gerne weiter … in uns beiden hat sie auf jeden Fall „Stammkundinnen“ gefunden 🙂

Liebe Julia,

du warst wunderbar als Fotografin und hast es mir als fotoscheuen Menschen mit Deiner angenehmen Art sehr leicht gemacht!

Deine Fotos sind eine wunderschöne Erinnung an diesen tollen Tag!

— Stefanie & Jan

Rohrdorf / Neubeuern

— Stefanie & Jane

Dachau

Paketpreise für

Paar-, Portrait- und sonstige Shootings

Ihr möchtet ein Verlobungsshooting buchen (und euren Schatz damit überraschen)? Ein Shooting zum Jahrestag oder einfach ein paar schöne Fotos von euch und euren Lieben? Oder einen Gutschein?

Ich biete euch gerne verschiedene Pakete an. Lasst uns gern telefonieren, um das passende Paket und die richtige Location zu finden.

Ich biete an:

- Mini-Shooting (bis 30 Minuten)

- Maxi-Shooting, Home Story oder After-Wedding-Shooting (bis 60 Minuten)

Services

Zusätzlich

Paketpreise

• Fotobücher

• Vorgespräch

• Beratung zur Outfit-Wahl

• Location-Vorschläge

• alle gelungenen Fotos als digitale Bilddateien in hoher Qualität (mind. 20 Stück)

- Anfahrt bis 20 km inkl.

ab € 350

Kontakt