Portraits & Paare

Ob als Geschenk oder einfach so. Für dich. Für euch.

Lust auf ein Shooting?

Man hat zig Selfies auf dem Smartphone, die Kameras werden ja auch immer besser, aber an die Wand hängen, würde man sich wohl die wenigsten davon. Bei mir bekommt ihr keine platten Studiofotos, sondern lebendige Bilder in schöner Umgebung. Egal, zu welcher Jahreszeit oder zu welchem Anlass, ich helfe euch dabei, euch ins richtige Licht zu setzen und euch so abzubilden, wie ihr seid.

Wie wäre es mit schönen Babybauch-Fotos für die Familie oder einfach für dich selbst? Oder ein Paarshooting als Geschenk zum Jahrestag oder für die Verlobung?

Lasst euch auf dieser Seite inspirieren und schaut, ob ihr euch in meinen Bildern wiederfindet.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Shooting anfragen

Was Euch erwartet

03.

Wunschtermin finden.

Eure/Deine Fotos.

Das Shooting.

02.

01.

Beim Shooting geht es nur um dich/euch. Ihr/Du sollst dich wohlfühlen und die Zeit genießen. Wenn ihr mit Kindern oder Hunden zum Shooting kommt, lernen wir uns erstmal besser kennen und sorgen so für eine entspannte Atmosphäre. Ich leite euch beim Shooting an. Auch hier möchte ich möglichst natürliche, ungestellte Fotos von euch machen. Selbstverständlich dürft ihr auch eigene Wünsche und Vorschläge machen.

Ihr möchtet gleich einen Termin ausmachen oder habt noch Fragen? Schreibt mir eine E-Mail, WhatsApp oder ruft mich an. Wir werden bestimmt zeitnah einen passenden Termin finden. Sollte das Wetter ausgerechnet am Shooting-Tag schlecht sein, passen wir entweder den richtigen Zeitpunkt ab, oder verschieben das Shooting. Das gilt auch, wenn ihr es verschieben möchtet.

Natürlich bekommt ihr von mir auch Tipps zur Outfit-Wahl.

Ich lasse euch nicht lange auf die Fotos warten. Innerhalb von ein paar Tagen bekommt ihr eine Online-Galerie mit sorgfältig nachbearbeiteten Fotos. Die Anzahl der Fotos hängt von der Shooting-Dauer ab.

Shooting anfragen

Paarshooting am Happinger See

Babybauch-Shooting in Bruckmühl

Home Story mit Emi & Adam

Verlobungsshooting am Chiemsee

Andy Warhol

Paketpreise für

Paar-, Portrait- und sonstige Shootings

Ihr möchtet ein Verlobungsshooting buchen (und euren Schatz damit überraschen)? Ein Shooting zum Jahrestag oder einfach ein paar schöne Fotos von euch und euren Lieben? Oder einen Gutschein?

Ich biete euch gerne verschiedene Pakete an. Lasst uns gern telefonieren, um das passende Paket und die richtige Location zu finden.

Ich biete an:

- Paarshootings mit und ohne Babybauch (+ Geschwister und Hund)

- Paarshooting Home-Story oder After-Wedding-Shooting

- Familienshootings Outdoor oder als Home-Story

- Baby-Shooting (nur für Stammkund:innen)

Zusätzlich

Paketpreise

Services

• Fotobücher & weitere Fotoprodukte

ab € 490

• Vorgespräch

• Beratung zur Outfit-Wahl

• Location-Vorschläge

- je nachdem 30 - 60 Minuten Shootingdauer

• mind. 30 bearbeitete, digitale Bilddateien in hoher Qualität im JPEG-Format

- Anfahrt bis 20 km inkl.

Kontakt