Was ihr von mir erwarten könnt

Leistungen & Infos

Eure Hochzeitsreportage

Eine Hochzeitsreportage ist das was am Ende von euerer Hochzeit bleibt. Sie ist so viel mehr als ein paar Fotos, die während des Tages geschossen wurden. Sie ist die Geschichte eures großen Tages - natürlich und mit Blick für Details.

Wenn die Zeit vergeht und nach und nach, all die Emotionen und Erinnerungen immer weniger werden, dann könnt ihr euch eure Hochzeitsreportage ansehen. Mit meinen Bildern ermögliche ich euch jederzeit wieder zu den einmaligen Momenten, der Atmosphäre und den Emotionen zurück zu reisen.

Eine Hochzeit markiert den Start in ein gemeinsames Leben. Die Hochzeitsreportage hält diese Geschichte für immer fest.

Euer Hochzeitstag ist einmalig und nicht wiederholbar, deshalb solltet ihr eure Dienstleister vor allem nach einem guten Bauchgefühl auswählen.

Ich begleite euch dezent im Hintergrund - den ganzen Tag und halte alle kleinen und großen Momente fest. Auch die, die ihr vor Aufregung gar nicht bemerkt. Dabei finde ich die richtige Balance zwischen Technik und Kreativität, gebe euch Anleitung wo es nötig ist und lasse der Geschichte ihren Lauf.

Das Verspreche ich Euch:

Die Investition in hochwertige Hochzeitsfotos lohnt sich.

Meine Hochzeits-Pakete:

Ich begleite euch so lange ihr möchtet. Ob vom Getting Ready bis zum Abschlusstanz oder (von Montag bis Freitag) nur kurz beim Standesamt und für Kaffee und Kuchen. Mit oder ohne Fotoalbum und einigen Extras. Nach der Anfrage, besprechen wir am besten per Video-Chat oder bei einem Kaffee , was ihr euch vorstellt, damit ich euch die richtigen Pakete anbiete, die zu euch und eurer Hochzeit passen.

Termin anfragen

Wie viel müssen wir bei dir investieren?

Am Anfang aller Planungen steht natürlich auch eure Budgetplanung. Ich verstehe, dass ihr neugierig seid, wie viel ihr in eure Erinnerungen investieren müsst. Allerdings ist diese Frage ähnlich komplex wie die Frage nach dem Preis eines Autos. Ein rotes Auto kann je nach Marke, Modell, Motor, Ausstattung, Alter und Kilometerstand variieren.

Genauso ist es bei der Hochzeitsfotografie: Jede Feier einzigartig. Daher möchte ich an dieser Stelle keine Preise und Pakete nennen, denn eure individuellen Bedürfnisse und eure Hochzeit sind einzigartig.

In unserem Gespräch schauen wir genau, was am besten zu euch und eurer Traumhochzeit passt.

In meinem Blog findet ihr übrigens ein paar Infos, was uns Hochzeitsfotografen preislich unterscheidet. Das hilft euch vielleicht bei der ersten Einordnung weiter.

01

04

03

02

Ich bin für euch da.

Vertrag / Buchungs-formular

Wir machen einen Termin für ein Erstgespräch aus.

Füllt am besten das Kontakt-formular aus

Bis zur Hochzeit und natürlich auch danach stehe ich euch jederzeit zur Beratung zur Verfügung.

Wenn ihr "Ja" zu mir sagt, bekommt ihr einen kurzen Vertrag, damit wir alles Wichtige festhalten.

Nach eurer Anfrage erhaltet ihr von mir einen Link zu meinem Kalender, damit wir uns in einem Erstgespräch kennenlernen.

Schreibt mir gerne schon ein paar Details eurer Hochzeit wie Ort, Gästezahl, Art der Trauung,...

Zum Kontaktformular

Das sagen meine Hochzeitspaare über mich:

Wir hatten im August ein ganz und gar wundervolles Verlobungsshooting bei Julia.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nichts war „verkünstelt“ und sie ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Die Location am Chiemsee hat Julia hervorragend ausgewählt und wir erinnern uns gerne an jede Minute des Shootings zurück.
Auch der Kontakt und die Nachbearbeitung hätten besser nicht sein können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Julia auch unsere Hochzeit begleitet, denn ihre tolle Ideen, ihr Sinn für schöne Bilder haben uns beeindruckt und jede persönliche Nachricht im Vorfeld und auch nach dem Termin war einfach herzlich.
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen, wir empfehlen Julia gerne weiter … in uns beiden hat sie auf jeden Fall „Stammkundinnen“ gefunden 🙂

Liebe Julia,

du warst wunderbar als Fotografin und hast es mir als fotoscheuen Menschen mit Deiner angenehmen Art sehr leicht gemacht!

Deine Fotos sind eine wunderschöne Erinnung an diesen tollen Tag!

— Stefanie & Jan

Rohrdorf / Neubeuern

— Stephanie & Jane

aus Dachau