Portraitshooting in Bad Aibling mit Marina

Nach über vier Jahren durfte ich Marina ein zweites Mal fotografieren. Das unbeständige Wetter hat uns auch nicht davon abgehalten, in Bad Aibling am Mühlbach ein Portraitshooting zu machen. Und wir hatten Glück, erst auf dem Heimweg fing es an zu regnen. Anstatt eines ursprünglich geplanten Shootings im Sonnenuntergang, gab es nun als alternative tolle Wolkenformationen und sehr weiches Licht durch den bewölkten Himmel. Marina hat sich möglichst natürliche, ungestellte Portraitfotos gewünscht.

Hast du auch Lust auf ein Portraitshooting? Das ist übrigens auch als Paar oder mit Hund möglich 🙂

Fragt mich unverbindlich an, oft habe ich kurzfristig am Abend Zeit für ein Shooting.

Back to Top

Share this story

Wie gefällt euch der Beitrag? Habt ihr Fragen?

Schreibt mir!