Valentinstag Mini-Shooting-Aktion

Mini-Shooting zum Valentinstag

Ihr möchtet euch zum Valentinstag ein Paarshooting oder Einzelportraits schenken? Dann nutzt meine Mini-Shooting-Aktion. Die Valentinstags-Aktion ist perfekt, wenn ihr einfach mal reinschnuppern wollt, bevor ihr ein größeres Shooting bucht oder wenn ihr einfach ein Geschenk sucht.

Wann?

Ich vergebe an dem Wochenende vom 04.02. - 06.02.2022 verschiedene Termine. Da das Wetter in der Woche vom 07.02. - 13.02.2022 nochmal sehr schön werden soll, habe ich entschieden auch da noch Termine am späten Nachmittag bzw. am Wochenende auch vormittags zu vergeben. Bitte schreibt mich bei Interesse einfach an.

Wo?

Das Shooting findet in Bad Aibling an einer meiner Lieblings-Locations statt. Wenn genug Nachfrage da ist, biete ich auch Termine in Kolbermoor an der Mangfall und in Bruckmühl am Höglinger Weiher an.

Was ist dabei?

Das Shooting dauert 20 Minuten und kostet 89 €, ihr bekommt 5 Bilddateien mit dazu. Selbstverständlich wird alles noch vor dem Valentinstag fertig.

Alternativen?

Solltet ihr lieber das Shooting an sich für den Valentinstag verschenken wollen, ist das auch kein Problem. Ich stelle euch gerne einen Gutschein dafür aus. Dann könnt ihr, bzw. der/die Beschenkte einen individuellen Termin mit mir ausmachen.

Was ihr sonst noch wissen solltet:

Möglich sind Shootings für: Paare, Einzelportraits oder Freunde. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Familienfotos oder Fotos für größere Gruppen anbieten kann. Dafür ist der Zeitslot zu kurz.

Back to Top

Share this story

Wie gefällt euch der Beitrag? Habt ihr Fragen?

Schreibt mir!