Ihr seid eher fotoscheu?

Dann bin ich die richtige Fotografin für euch! Warum? Das erfahrt ihr unten im Text.

Warum ihr mich buchen solltet, wenn ihr nicht gerne vor der Kamera steht?

Weil ich genau weiß wie ihr euch fühlt: Auch ich bin niemand, der so richtig gern vor der Kamera steht. Ich habe aber gelernt, dass das sehr viel damit zu tun hat, wer hinter der Kamera steht.

Der beste Tipp dafür: Sucht euch genau deshalb eine Fotografin die euch sympathisch ist.

Mir ist es besonders wichtig, ein lockeres Shooting mit euch zu machen, bei dem ich euch die Aufregung nehme und ihr euch wohlfühlt. Ich halte das Shooting so kurz wie möglich, um euch nicht lange aufzuhalten. Ich zwänge euch nicht in irgendwelche Posen oder versuche euch etwas „überzustülpen“ was ihr nicht seid. Wir machen Fotos die zu euch passen und euch bestmöglich in Szene setzen. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen Spaß haben und die Fotos ganz nebenbei entstehen.

Zwischendurch werde ich euch immer wieder Fotos zeigen, damit ihr kontrollieren könnt, ob sie euch gefallen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Wie gefällt euch der Beitrag? Habt ihr Fragen?

Schreibt mir!

Share this story